Jahresausstellung 2023 im Chinagarten Stuttgart

Nach 4-jähriger Pause fand die Jahresausstellung des Bonsai-Arbeitskreises Stuttgart-Ludwigsburg wieder im Chinesischen Garten von Stuttgart statt. Bei herrlichem Sommerwetter konnten wir an dem ersten Juli Wochenende (1./2.07.2023) rund 500 Gäste zu unserer Ausstellung begrüßen. Die Gäste haben 60 der schönsten Bäume unseres Arbeitskreises im asiatischen Ambiente des China Gartens bestaunen können. Einige der Besucher waren von dem Hobby Bonsai so begeistert, dass wir sie als neue Mitglieder des Arbeitskreises gewonnen haben. Die Ausstellung war ein voller Erfolg auch aufgrund der vielen Helfer aus dem Verein.

Vielen Dank noch einmal an den Verschönerungsverein Stuttgart e. V. (www.vsv-stuttgart.de) für die Überlassung des Gartens für unsere Ausstellung.